Aion: Update 3.9 ist live


Gameforge hat sein kostenlos spielbares Fantasy-MMORPG Aion mit dem Update 3.9 mit vielen neuen Features versehen. Auch das Veteranensystem wurde verbessert und die Höchststufe von 28 auf 40 angehoben.

Das Spiel verfügt nun über einen Anfänger-Server, der für Daevas aller Server zugänglich ist und ungestörte PVE-Abenteuer ohne Angriffe durch andere Spieler ermöglicht. Die Rückkehr auf den Heimat-Server steht den Spielern dabei jederzeit offen. Hier werden gestandene Kämpfer künftig mit einer Gefahrenzulage für ihren Mut belohnt: Wer auf den normalen Servern spielt, erhält einen EP-Boost von 10% sowie einen Droprate-Boost von 5%.

Über den Intergrierten Instanz-Server kann man mit Spielern anderer Server gemeinsam Instanzen bestreiten. Als Lohn winken dabei mehr Erfahrungspunkte und eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass besiegte Gegner Gegenstände fallen lassen. Beim Betreten einer Allianz-Instanz (+12 Spieler) über diesen Server werden alle Mitstreiter mit dem Buff "Siegesschwur" belegt, der die Angriffskraft, TP, Magie und Heilkraft vorübergehend erhöht.

Auch eine neue Instanz hat Update 3.9 im Gepäck: In der Silentera-Schlucht wurde ein geheimes Versteck der Balaur aufgespürt - der Korridor des Verrats. Mit 5 Mitspielern ab Stufe 55 kann diese neue Instanz in Angriff genommen werden, um die Schätze der Feinde zu erobern. Zusätzlich erhalten die Spieler durch einen separaten Aufbewahrungswürfel, in dem Quest-Gegenstände, Münzen, Medaillen und Tickets automatisch verstaut werden, mehr Platz im Inventar.

Und schließlich wurde mit der Herausgabe des Updates 3.9 noch das Veteranen-Belohnungssystem erweitert. Bisher lag die maximale Stufe bei 28, nun wurde sie auf 40 angehoben. Durch Aktivierung eines Gold-Paketes steigen die Spieler um eine Stufe auf und bekommen für ihre Treue wertvolle Items.

Informationsquelle: Pressemitteilung Gameforge.





 

You must be logged in to post a comment.