Aion Patch 3.5 geht live


Publisher Gameforge hat den vor kurzem angekündigten Patch 3.5 für sein Fantasy-MMORPG AION veröffentlicht. Die Spieler können sich auf 2 anspruchsvolle Instanzen und den finalen Kampf gegen die mächtige Drachengebieterin Tiamat freuen, bei dem sie mit etwas Glück ein Waffenset der neuen "mythischen" Kategorie  erbeuten. Und auch PvP-Fans werden mit neuen Inhalten versorgt: Ihnen stehen nun 2 Arenen für spannende Multiplayer-Kämpfe zur Verfügung.



Darüberhinaus integriert das Update 4 neue Mounts, neue Housing-Designs und spezielle Aufträge, die Daevas an der Anschlagtafel ihres Dorfes annehmen können, um dieses weiterzuentwickeln und somit neue NSCs freizuschalten. Auf Legionen warten zahlreiche neue Quests sowie die Anhebung des Höchstlevels auf Stufe 8. Des Weiteren stehen ihnen nun besondere Legions-Outfits sowie ein einzigartiges Mount zur Verfügung.


Und die Welt Atreia wächst weiter: Das kommende Update 4.0 wird neue Klassen sowie umfangreiche Erweiterungen der PvP- und PvE-Inhalte bieten.


Informationsquelle: Gameforge-Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.