Age of Wulins 3. Erweiterung kommt im März


Betrayal & Forgiveness, das 4. Kapitel und die 3. Erweiterung für Age of Wulin soll im März erscheinen. Aber das ist nicht alles, was wir heute für euch haben. Wir haben außerdem erfahren, dass auch Kapitel 5 und 6 noch in der ersten Jahreshälfte herausgegeben werden sollen.

'Kapitel 4: Betrayal & Forgiveness' wird für noch mehr Realismus in Age of Wulin sorgen und aufregende neue Features einführen, darunter 6 neue spielbare Klans, ein Wettersystem und viele weitere Veränderungen, auf die sich die Spieler freuen können.

Das Spiel wird ein 4-Phasen-Tag & Nacht-System erhalten, das der Spielwelt unterschiedliche Lichteffekte für Morgengrauen, Tag, Abenddämmerung und Nacht verschafft. Außerdem werden weitere Wettereffekte eingeführt, darunter Schnee, Sonnenfinsternisse, Stürme und mehr.

Age-of-Wulin---Betrayal-&-Forgiveness---Peach-Blossom-Isle Age-of-Wulin---Betrayal-&-Forgiveness---Rootless-Clan-01 Age-of-Wulin---Betrayal-&-Forgiveness---Vagabond


Jeder der 6 neuen Klans besitzt seine eignen Fähigkeiten, die mit jenen der 8 vorhandenen Sekten in Wettstreit treten. Die Spieler können eine der folgenden Fraktionen wählen: Golden Needle Shen Family, Beast Villa, Xu Family Village, Rootless Clan, Shifting Flower Palace, Peach Blossom Island, oder sich einer anderen Sekte ihrer Wahl anschließen oder ein wahrer Vagabund werden, der sich keiner der Gruppen in Jianghu zugehörig fühlt.





 

You must be logged in to post a comment.