Age of Civilization zeigt seine Kampf-Action


NGames hat sein neustes browserbasiertes Strategie-MMO Age of Civilization vorgestellt und einen Trailer herausgegeben, der den Kampf zeigt.

Durch eine hochmoderne Grafikmaschine werden die Schlachten im Spiel zum Leben erweckt und lebendige 3D-Charaktere mit beeindruckenden Waffen sowie Fähigkeitseffekte sorgen für ein immersives Kampferlebnis. Seht selbst:



Age of Civilization ist im europäischen Mittelalter angesiedelt, Ereignisse und Quests basieren lose auf mythischen und historischen Gegebenheiten. Der Titel wird kostenlos spielbar sein und mit beeindruckenden, in 3D gerenderten Grafiken, einem fortschrittlichen, strategiebezogenen Kampfsystem und vielfältigen Möglichkeiten für die Spieler aufwarten, um ihre Burgen in mächtige Festungen zu verwandeln.

Age of Civilization screenshot 2 Age of Civilization screenshot 5


Informationsquelle: NGames-Pressemitteilung.