Action-TPS Hazard Ops angekündigt


Infernum Productions hat angekündigt, einen neuen kostenfreien 3rd-Person-Action-Shooter nach Europa zu bringen: Hazard Ops soll im 3. Quartal 2014 zunächst in Deutsch, Englisch und Französisch erscheinen. Macht euch gefasst auf intensive, brutale Action in Koop-Missionen und kompetitiven Modi!

Hazard Ops screenshot 1 Hazard Ops screenshot 2


Hazard Ops verspricht seinen Spieler die ultimative Monsterjagd mit extremen Bosskämpfen und rasantes Gameplay bei tödlichen Koop-Missionen und aufregenden kompetitiven Matches. Falls euch das irgendwie bekannt vorkommt, liegt ihr damit gar nicht so falsch, denn wir haben kürzlich von der nordamerikanischen Version berichtet, die En Masse Entertainment unter dem Namen "Zombies Monsters Robots (ZMR)" herausbringen wird.

Hazard Ops screenshot 3 Hazard Ops screenshot 4


Neugierig, wie brutal dieser Shooter tasächlich sein wird? Dann schaut euch den Ankündigungstrailer an!



Infernum CEO Andreas Weidenhaupt freut sich auf die Partnerschaft und meint: "Sobald ich von dem Titel hörte, wusste ich: Dieser absolut verrückte Spielspaß und die Hardcore-Action muss einfach seinen Weg nach Europa finden! Wir sind stolz, dass Yingpei Games uns ihr Produkt anvertraut, und sind zuversichtlich, dass Hazard Ops eine Erfolgsgeschichte wird, Und ich freue mich auf den Tag, an dem die ersten Spieler ihre ganz eigenen 'WTF?!'-Momente erleben."

Hazard Ops screenshot 5 Hazard Ops screenshot 6Hazard Ops screenshot 7


Informationsquelle: Pressemitteilung Infernum Productions.