Xyrality verbucht eine Million Downloads mit Lords & Knights!





Publisher unf Entwickler Xyrality kann stolz auf über mehr als eine Million Downloads von seinem kostenlosen MMOG Lords & Knights sein.



„Wir freuen uns sehr, dass Lords & Knights weltweit eine so positive Resonanz erfährt.“ so Sven Ossenbrüggen, Geschäftsführer der Xyrality GmbH. „Die Expansion auf weitere Plattformen wird wegen der großen Beliebheit vorangetrieben und so bald auch Android-Gamern einen Strategie-Titel der Spitzenklasse anzubieten.“

Xyrality hatte 2011 mit Lord & Knights seinen Markteintritt. Der Plan vollwertige Strategie MMOs für die iOS Plattform ging auf. Eine Veröffentlichung der Erfolgs-App für die Android-Plattform ist bereits geplant.




Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_2.JPGHits:	121Größe:	314,0 KBID:	6747Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_1.JPGHits:	125Größe:	351,3 KBID:	6746Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_8.JPGHits:	116Größe:	304,6 KBID:	6750Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_6.JPGHits:	123Größe:	200,7 KBID:	6749Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	screenshot_3.JPGHits:	124Größe:	205,7 KBID:	6748




Das Spiel:
Das kostenlose Cross-Plattform Strategie MMOG Lords & Knights versetzt euch in die Zeit der Ritter und Burgen. Ihr schlüpft in die Rolle eines „Lords“ der seine eigene Burg errichtet und zu einer imposanten Bastion ausbauen kann.












 

You must be logged in to post a comment.