Perfect World International bekommt ein großes Update!





Das Action MMORPG Perfect World International präsentiert neues Update: Imperial Fury!





In diesem Update werden Spieler zurück nach Morai geschickt, um die Essenzen der Städte von Perfect World zurückzuholen, welche bei der Zerstörung vom Dorf Elysium und der darauf folgenden Invasion gestohlen wurden.


Der Unendliches Universum ist einen neuen, fortgeschrittenen Experten Modus, der 6 Mal pro Woche betreten werden kann, wobei jeder Versuch eine der drei verschiedenen Varianten der Instanz auslöst. Jede Variante unterscheidet sich sehr von der anderen und jede erfordert ausgesprochen gutes Teamwork, um sie zu bewältigen.



Neben diesen beiden großen Neuerungen gibt es noch eine Vielzahl anderer Features, Verbesserungen und Inhalte für euch in Imperial Fury, wie zum Beispiel:



  • Neue Beutejäger-Bosse
  • Neues und verbessertes Phönixtal für Lv100+ Helden
  • Neue Möglichkeiten, um an Ansehen zu gelangen.
  • Neuer PvP-Schutz
  • Verbesserungen beim Anvisieren von Gegnern
  • Umgestaltung der Geheimen Passage zurück ihren kuschligeren Wurzeln













Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	PWI_ImperialFury_screenshot10.jpgHits:	52Größe:	175,5 KBID:	7269Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	PWI_ImperialFury_screenshot7.jpgHits:	48Größe:	360,5 KBID:	7266Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	PWI_ImperialFury_screenshot4.jpgHits:	52Größe:	250,4 KBID:	7263Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	PWI_ImperialFury_screenshot2.jpgHits:	50Größe:	176,2 KBID:	7261Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	PWI_ImperialFury_screenshot11.jpgHits:	51Größe:	231,6 KBID:	7270Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	PWI_ImperialFury_screenshot8.jpgHits:	51Größe:	132,0 KBID:	7267Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	PWI_ImperialFury_screenshot5.jpgHits:	52Größe:	279,0 KBID:	7264Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	PWI_ImperialFury_screenshot1.jpgHits:	52Größe:	222,6 KBID:	7260Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	PWI_ImperialFury_screenshot9.jpgHits:	51Größe:	212,6 KBID:	7268Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	PWI_ImperialFury_screenshot6.jpgHits:	50Größe:	293,8 KBID:	7265Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	PWI_ImperialFury_screenshot3.jpgHits:	49Größe:	194,4 KBID:	7262




Das Spiel:
Perfect World ist ein Free-to-Play Online-Rollenspiel, das bis dato noch nie dagewesene Features enthalten soll. Darunter fällt etwa die Charakter-Erstellung, mit der die Spieler ihre Protagonisten bis ins kleinste Detail nach ihren Wünschen anpassen können. Selbstverständlich wurde auch das Kampfsystem vollkommen neu strukturiert. Es wird unter anderem möglich sein, auch im Fliegen zu kämpfen.













 

You must be logged in to post a comment.