Chronicle: Das neue Feature für The Secret World!






Entwickler
Funcom hat ein neues Feature auf der offiziellen Webseite von The Secret World vorgestellt: die Spielerchronik.



Mit Hilfe von Chronicle können Spieler Nutzerprofile vergleichen und so überblicken, wer in Führung liegt. Dies kann beispielsweise beim Kampf gegen die gegnerische Geheimgesellschaft von Vorteil sein. Das Feature Chronicle befindet sich derzeit noch in der Betaphase mit eingeschränktem Funktionsumfang.












Das Spiel:
Mythen, Geheimnisse, uralte Sagen und Verschwörungstheorien werden bei The Secret World in eine moderne Online-Welt verstrickt, egal ob es Dämonen, Vampire, Werwölfe, Atlantis, Illuminati oder andere Legenden sind. Durch das Szenario mit starkem Bezug zur Gegenwart und den Schauplatz Erde setzt sich das Spiel vom Fantasy-Einerlei ab, kommt aber trotzdem nicht ohne eigene Phantasieelemente aus.














 

You must be logged in to post a comment.