Giveaway-Aktion: Geschenkpakete für Hero Commander


Habt ihr euch schon immer gewünscht, eine Armee zu befehligen oder Herrscher einer großen Stadt zu sein? In Hero Commander könnt ihr beides. Die offene Betaphase hat letzte begonnen und heute veranstalten wir diese Giveaway-Aktion und bieten euch ein Geschenkpaket mit Gratis-Items, die euch beim Aufbau euere Reiches nützlich sein werden.

Jedes Paket enthält Folgendes:

- 1.000 Streitseelen
- 100.000 Silbermünzen
- 40 Medaillen

Hero Commander - news





Um euer Gescehnk zu erhalten, folgt einfach diesen Anweisungen:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Tragt den Sicherheitscode oben in das entsprechende Feld ein und klickt dann auf "next step", um eure Mailadresse anzugeben. Kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal ins oben stehende Feld ein.

3. Registriert euch bei Hero Commander und löst euren Code ein.

Hero Commander screenshot 1 Hero Commander screenshot 3Hero Commander screenshot 4 Hero Commander screenshot 5


Bei Hero Commander handelt es sich um ein kostenlos spielbares, browserbasiertes MMORPG, bei dem die Spieler eine Stadt verwalten und eine Armee führen müssen, umihr Reich auszudehnen und ihre Feinde zu besiegen.





 

You must be logged in to post a comment.