Neuer Name & Update für Requiem: Memento Mori
Gravity Interactive hat für Requiem: Memento Mori das erste größere Update seit der Übernahem der Entwicklung im vergangenen Oktober angekündigt. Außerdem hat sich das Unternehmen für einen neuen Namen entschieden, den das Spiel mit Herausgabe des Updates am 19. Februar erhalten soll: Requiem: Rise of Reaver.
Der in 2 Tagen erscheinende Patch bringt u.a. eine neue Basis für tägliche Quests, die sich in der Nähe von Valds befindet und den Spielern 28 neue tägliche Quests sowie 7 Storyquests zur Verfügung stellt. Außerdem bekommen die Spieler die Chance, gegen einen neuen Weltboss in Form von "Wintriness", der Queen des Frost Blade Clans, zu kämpfen.
Darüber hinaus wird Requiem: Rise of Reaver neue Accessoires einführen, die für Spieler ab Stufe 87 ausgelegt sind und erhätlich sind, wenn Wintriness besiegt wird. Auch neue Xeons können die Spieler bei Solistia, dem Vorratsverwalter des Xenon-Ordens, erhalten. Diese können mit Upgrades versehen werden, um zur unaufhaltbaren Killermaschine zu werden.
Informationsquelle: Pressemitteilung Gravity Interactive.












