Neues 3D-MMORPG: Siege Online


Gamezand hat mit Siege Online in neues kostenfrei spielbares clientbasiertes 3D-MMORPG angekündigt und bereits einige Details vorgestellt.



In Siege Online werden die Spieler ihre eigenen Burgen bauen und enorme Armeen aufstellen, um sie in strategische Echtzeit-Schlachten zu führen. Unter dem Motto "Bauen und Erobern" werden sie zum Herrscher, verwalten eine komplexe Wirtschaft und errichten ihre eigene Burg, wozu aus mehr als 100 Gebäudearten gewählt werden kann, die später fats alle ausgebaut und verbessert werden können. Um sein Eigentum zu verteidigen und in epische Kriege zu ziehen, muss eine starke Armee aufgestellt werden. Mit dutzenden spezialisierten Einheiten, ausgefeilter Taktik und einem einmaligen Kampfsystem können neue Länder erobert werden.

Siege Online screenshot (1) Siege Online screenshot (2)


Das strategische Schlachtsystem weist einfache Regeln auf, aber wie beim Schach stehen den Spielern beinahe unendlich viele Taktiken zur Verfügung. Erfolge in der Schlacht sind in erster Linie von gründlicher Planung im Vorfeld sowie der Fähigkeit abhängig, in harten Situationen die richtigen Entscheidungen auf dem Schlachtfeld zu treffen. Mit brutaler Gewalt und schnellen Klicks allein kann man nicht gewinnen.

Siege Online screenshot (3) Siege Online screenshot (4)


Das komplexe Wirtschaftssystem umfasst Handwerk, Handel, Bergbau, Jagd und das Sammeln von Kräutern und ist dem der realen Welt sehr ähnlich. Man muss also gewieft sein, um erfolgreich zu sein.

Siege Online screenshot (5)


Darüber hinaus bietet Siege Online ein gut entwickeltes Gildensystem, das starken Gilden ermöglicht, Land zu erobern und eigene Städte zu errichten. In den PvP-Zonen der Spielwelt finden PvP-Schlachten und Raubzüge gegen rivalisierende Orden und Allianzen statt. Aber auch Diplomatie gehört dazu, um die selbst gebaute Stadt auch verteidigen zu können.

Siege Online screenshot (6) Siege Online screenshot (7)


Informationsquelle: Pressemitteilung Gamezand.





 

You must be logged in to post a comment.