Black Gold Online: Überarbeitetes Monetarisierungsmodell für Nordamerika
Snail Games' Vorstellung des geplanten Monetarisierungsmodells für sein noch unveröffentlichstes Fantasy-MMORPG Black Gold Online in der letzten Woche hat unter den Spielern hitzige Diskussionen hervorgerufen.
Der Publisher möchte das F2P-Modell auf ambitionierte Weise verändern, verzichtet dazu auf einen Cash-Shop und möchte das innovative "Black Gold Time"-System einführen. Dieses Modell ist für die Veröffentlichung in China geplant und wird wahrscheinlic weltweit indentisch sein.
Für Nordamerika wird dieses System jedoch nun überarbeitet, um eine komplett andere Spielerfahrung zu bieten. Alle Inhalte werden jedem Spieler offen stehen und niemand wird am Fortschritt oder am Erwerb besserer Ausrüstung gehindert. Die Spieler können Items und Ausrüstungsgegenstände aller Stufen im Spiel durch Quests, Schlachtfelder, Auktionen und Weltdrops erlangen, denn es wird keine Loot-Einschränkung geben.
Das optinale Zeitspeichersystem ist als Bonus und optionales Feature geplant, das die normale Progression im Spiel zu ergänzen. PvE-Erlebnisse und PvP-Ränge bleiben davon unberührt und Spieler mit höherer Effizienz werden vom System mit extra Beute belohnt.
Informationsquelle: Pressemitteilung Snail Games.












