Kings and Legends erhält neues Update
Für Kings and Legends, den kartenbasierten, kostenfrei spielbaren Browsertitel, wurde heute ein neues Update mit dem Titel "Dark Descent" angekündigt. Es soll brandneue Karten mit komplett neuen Fähigkeiten, eine neue Levelobergrenze, neue Inhalte und viele aufregende Features enthalten.
"Dark Descent" wird die Spieler auf einen wilden Ritt mitnehmen und sie in eine Vielzahl neuer Halbblut- und Untoten-Karten mit 4 neuen Boosterpacks einführen. Die neuen Karten besitzen komplett neue Fähigkeiten, welche den Spielern ganz neue taktische Möglichkeiten bieten. Außerdem werden sie mit Draglasar einen ganz neuen Kontinent erobern könnnen. Spieler, die bereits Elyria erobert haben, werden hier auf noch vielfältigere und schwierigere PvE-Herausforderungen stoßem, für deren erfolgreichen Abschluss ihnen neue Belohnungen winken.
"Mit dem neuen 'Dark Descent'-Update werden wir den Inhalt wieder radikal mit ganz neuen Karten, Fähigkeiten, Boostern und Karten vergrößern, wonach unsere stetig wachsende Spielergemeinde verlangt hat", so Alexander Reitsma, Verwaltungsdirektor bei GameSpree. "Wir sind sicher, dass wir neue Taktiken zu sehen bekommen, sowohl von den erfahrenen Spielern als auch von den tausenden neuen Spielern, die jeden Tag das Spiel entdecken."
Mit dem neuen Update wird auch die Levelhöchstgrenze von 50 auf 60 angehoben und das neue "Lucky Draw"-System eingeführt. Aktive Spieler können damit täglich neue Karten ziehen und dürfen für das Spielen an aufeinander folgenden Tagen sogar mehrmals ziehen. Zu den weiteren Features gehört ein neuer Boss-Dungeon mit noch nie dagewesener Ausrüstung sowie neue Fähigkeitskarten für jede Heldenklasse.
Auf Grund des neuen Inhalts sowie der großen Anzahl zu erwartender Spieler, wie Erfahrungen bei vorherigen Updates zeigten, wird Kings and Legends in den nächsten Tagen mehrere neue Server starten. Das Spiel erweitert sein internationales Angebot mit dem Start der deutschen Open-Beta diese Woche.
Informationsquelle: GameSpree-Pressemitteilung.















