Update 8.7 bringt neue Artillerielinie aus UK
Wargaming kündigt heute die ersten Einzelheiten für das kommende Update 8.7 von World of Tanks an.
Update 8.7 wird einige legendäre und bekannte Fahrzeuge innerhalb der neuen Linie britischer Selbstfahrlafetten auf das Schlachtfeld bringen, wie beispielsweise die Modelle Sexton, Bishop und Crusader in den mittleren Tierbereichen. Bei den schweren Tiers wird es unter anderem einige Nachkriegsprototypen sowie auch solche Modelle geben, die niemals in der Realität eingesetzt wurden. An der Spitze der neuen Reihe steht die Experimentalversion des Conqueror Gun Carriage.
"Das Kernthema von Update 8.7 ist definitiv die neue britische Artillerielinie", so Mike Zhivets, Produzent von World of Tanks bei Wargaming. "Die kommende Erweiterung wird einige herausragende Modelle in den Fokus stellen, die sich ihren Weg in die 'World of Tanks' erkämpfen und das Spiel für Artillerie-Freunde noch viel interessanter gestalten werden."
Update 8.7 präsentiert ebenfalls eine neue Karte: Belogorsk-19, eine frostige, gnadenlose russische Winterlandschaft. Zusätzlich wird es eine Veränderung im sowjetischen Technologiebaum geben. Der leichte sowjetische Tier V-Panzer T-50-2 wird durch das Modell MT-25 ersetzt, ein optisch einzigartiges Fahrzeug mit erstaunlicher Beschleunigungsrate und einem äußerst schlagkräftigen Geschütz.
Informationsquelle: Wargaming-Pressemitteilung.

























