S.K.I.L.L. – Special Force 2: Details zu den Spielmodi


Gameforge hat umfassende Details zu den Spielmodi in seinem kommenden MMOFPS S.K.I.L.L. - Special Force 2 bekannt gegeben. Die Spieler werden sich in populären Klassikern wie Deathmatches und Team-Deathmatches auch in diversen anderen Mehrspieler-Modi messen können.

Die klassischen Modi Deathmatch und Team-Deathmatch werden für actiongeladene Mehrspielerschlachten sorgen. Während beim Deathmatch-Modus jeder auf sich allein gestellt ist und Punkte für das Schießen oder Hilfestellung, zählen die von den Spielern gesammelten Punkte für Abschüsse und Hilfestellungen auf das Teamkonto. Gewinner ist der jenige Einzelspieler bzw. dasjenige Team, das entweder die Maximalpunktzahl erreicht oder nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte besitzt.

SKILL_01


Im Survival-Modus kämpfen bis zu 4 Spieler gemeinsam gegen furchterregende Aliens, die in 30 Angriffswellen auftauchen. Jeder besiegte Außerirdische und jede überstandene Welle bringt Geld ein, dass in Ausrüstung und Waffen investiert werden kann. Auch im Defence-Modus besteht das Ziel darin, Eindringlinge aus dem All abzuwehren. Bis zu 4 Spieler verteidigen in diesem Koop-Modus ihren Kern gegen mehrere Alienwellen. Je nach Schwierigkeitsniveau müssen 15, 20, 25 oder 30 Angriffswellen überstanden werden.

Für zusätzlichen Mehrspielerspaß sollen Seizure, Escape und Blasting sorgen. Im Seizure-Modus treten 2 Teams gegeneinander an, wovon das eine das Gebiet der Feinde unterwandern und geheime Informationen erlangen muss, mit denen sie zu ihrem Ausgangspunkt zurückkehren müssen. Das andere Team muss diese Informationen gegen die Eindringlinge verteidigen. Gelingt ihnen das bis zum Ablauf der Zeit oder werden alle Angreifer getötet, siegt das Team der Verteidiger. Schaffen es diese jedoch mit den Infos zu ihrem Startpunkt zurück, geht die Runde an die Angreifer.

SKILL_02 SKILL_03


Im Escape-Modus bekommt ein Team die Aufgabe, 2 Radiostationen zu aktivieren und innerhalb von 30 Sekunden die Evakuierungszone zu erreichen, während das gegnerische Team versucht, diesen Plan zu durchkreuzen. Und wie der Name Blasting-Modus bereits ahnen lässt, müssen die Spieler in diesem Teammodus eine Bombe an einem von 2 Zielpunkten platzieren, was die gegnerischen Spieler zu verhindern suchen.

Für noch mehr Abwechlung soll der Partymodus sorgen, der tatsächlich aus 4 Untermodi besteht: Manhunt, Glass, Capture und Thunderrun. Manhunt ist ein Team-Deathmatch, bei dem ein Team in die Rolle einer Spezialeinheit und das andere in die von Außerirdischen schlüpft. Auch Glass ist eine Variante des klassichen Team-Deathmatch, bei die gegnerischen Teams versuchen, die Glasplattformen unter ihren Feinden zu zerstören, um sie in den Tod stürzen zu lassen. Und bei Capture geht es schließlich darum, Flaggenpunkte zu erobern und zu halten, während bei Thunderrun die Angreifer die Gegner bekriegen und sich ihren Weg durch mehrere Verteidigungssektoren erkämpfen müssen.

Informationsquelle: Pressemitteilung Gameforge.





 

You must be logged in to post a comment.