Open-Beta-Start für World of Warplanes


Wargaming hat den Starttermin der offenen Beta-Testphase  seines mit Spannung erwarteten Luftschlacht-MMOs World of Warplanes für den 2. Juli 2013 geplant.



Das Action-MMO beinhaltet deutsche, amerikanische, sowjetische und japanische Flugzeuge aus den später 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts bis hin zum Koreakrieg und lässt virtuelle Piloten in intensiven 15-gegen-15-Luftgefechten gegeneinander antreten, wobei es nicht auf Können beim Schießen, sondern auch auf Teamwork und taktische Zusammenarbeit ankommt.

WoWP_Screens_Warplanes_Combat_Image_01 WoWP_Screens_Warplanes_Combat_Image_02


Mit dem Beginn der Open-Beta werden auch einige neue Features eingeführt, darunter taktische Tipps innerhalb des Spiels, um den Spielern den Einstieg in die Luftkämpfe zu erleichtern, die Implementierung von Crews und Crew-Fähigkeiten, der Zugang zu Verbrauchsgütern und Premiummunition, ein ganz neues Tutorial sowie 2 neue Karten. Außerdem werden auch die kürzlich angekündigten Unified Premium Accounts erhältlich sein, mit denen die Spieler ihre Premiumaccountstatus auf alle Wargaming-Titel übertragen können.

WoWP_Screens_Warplanes_Combat_Image_03 WoWP_Screens_Warplanes_Combat_Image_04


"Wir alle hier bei Wragaming sind extrem aufgeregt, die Open-Beta-Testphase von World of Warplanes zu starten", so Andrew Yarantsau, VP des Global Publishing bei Wargaming. "Die Closed-Beta war ein unglaublicher Erfolg und wir haben jede Menge Spieler-Feedback ins Spiel integriert."

WoWP_Screens_Warplanes_Combat_Image_05 WoWP_Screens_Warplanes_Combat_Image_06


Informationsquelle: Pressemitteilung Wargaming.net





 

You must be logged in to post a comment.