Scarlet Blade: Fraktions-PvP in großem Umfang


Aeria Games hat die mörderischen PvP-Szenarios seines kostenlos spielbaren MMORPGs Scarlet Blade, das sich seiner Closed-Beta nähert, enthüllt und empfiehlt genügend Leichensäcke dabei zu haben, denn an feindlichen Spielern wird es nicht mangeln.



Die Spieler werden zwischen 2 Fraktionen wählen: den goldbedeckten Königlichen Wächtern und den blutroten Freien Rittern. Als sich die mächtige, als Mutter bekannte KI in 2 einzelne Persönlichkeiten spaltete, von denen beide glaubten, sie seien das Original, wurden die gegnerischen Fraktionen geboren. Die Königlichen Wächter glauben, dass die spielerkontrollierten Arkana gefährliche Werkzeuge sind, die man im Auge behalten muss, während die Freien Ritter sie befreien wollen, nachdem die Gefahr für Welt gebannt ist.


Das Zukunftsszenario der Welt mit seinen Ruinen bietet viel Raum, auf dem die Fraktionen gewaltsam aufeinander treffen. Die 30-gegen-30-Janus-Karte und die 80-gegen-80-Turnpike-Karte sind die ersten beiden instanzierten Schlachtfelder, die auf die eifrigen Spieler warten. Beide actiongeladenen Schlachtfelder beinhalten zielorientierte Wettkämpfe, bei denen die Spieler Schlüssel-PvP-Ziele eleminieren, während die eigenen Ziele geschützt werden müssen. Für kurz nach der Veröffentlichung von Scarlet Blade sind sogar noch größere Schlachtfelder für noch mehr Spieler geplant.

Für die ultimative PvP-Herausforderung schickt die offene Weltzone Caergate beide Fraktionen gegeneinander und gemeine NPCs ins Rennen. In dieser gefährlichen Zone streifen enorme Bosse auf Raid-Level frei umher und bieten einige sehr begehrte Beute. Aber es geht nicht nur darum, sie zu besiegen - die Spieler werden gleichzeitig auch gegen ehrgeizige Mitglieder der gegnerischer Fraktion ankämpfen müssen.


Informationsquelle: Pressemitteilung Aeria Games.





 

You must be logged in to post a comment.