Rappelz erhält 8. Erweiterung “Onslaught”


GPotato hat die 8. Erweiterung für sein MMORPG Rappelz bekannt gegeben. "Onslaught" beinhaltet eine neue Kampfarena, 5 neue Feld-Bosse und ein neues System zur Ausrüstungsverbesserung und vieles mehr.

Die Kampfarena stellt ein völlig neues, aufregendes PvP-System in Rappelz dar und kommt mit 3 Spielmodi sowie einer Vielzahl neu erstellter Karten. Im "Team-Deathmatch" müsst ihr die maximale Anzahl an Abschüssen erreichen, im "Domination"-Modus die meisten Säulen aktivieren und in "King of the Hill" das begehrte Zentrum kontrollieren, um zu gewinnen. 2 Teams mit bis zu 32 Spielern können gegeneinander zum Kampf antreten, um Arenapunkte zu gewinnen, mit denen leere Pet-Karten gekauft werden können, um die 5 neuen Boss-Monster gefangen zu nehmen.


Zu den 5 Elite-Feld-Bossen zählt auch "Blight Ogre", der seine Gegner fertigmacht, indem er die Hälfte seiner Gesundheitspunkte nutzt, um seine Geschwindigkeit, Intelligenz und Stärke zu erhöhen. Wer "Baphomet" einfängt, erhält eine korrupte Kreatur, die 28% der Gesundheitswerte und 14% der Magiekraft seiner gesamten Partei inklusive der Pets wiederherstellen kann. Die schwer zu fangende "Undine" bietet außergewöhnliche Einsteckfähigkeiten, indem sie die Vitalität und die maximalen HP auf Kosten der Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Und der mächtige "Minotaurus" zerstört Feinde mit einer passiven Fähigkeit, die Angriff und Verteidigung pro Tötung bis zu 99 Mal in Folge erhöht. Letztendlich könnt ihr eure Sammlung mit den vielseitigen "Drillbot" vervollständigen, der einen von 3 Modi nutzt, die eine Reihe Buffs für Verbündete in der Nähe bietet, was ihn für jede Situation sehr anpassungsfähig macht.


Auch die Spielerausrüstung erhält ein willkommenes Update mit dem neuen "Awakening"-System, das eine Methode zur Ergänzung von Waffen mit zusätzlichen Stats bietet. Ihr müsst nur durch das Ablegen leeren Kreatur-Karten an einen Stein des Erwachens gelangen und ihn für die bevorzugte Waffen nutzen, um ihr 5 zufällige Bonus-Stats hinzuzufügen. Aber Vorsicht, es ist auch möglich, dass negative Stats darunter sind, die nur entfernt werden können, indem man eine Siegelrolle nutzt.

Rappelz hat aber noch viele weitere Features erhalten wie das neue WASD-basierte Bewegungssystem sowie das neue Zielerfassungssystem, das Freunde und Feinde durch verschiedene Farben kennzeichnet. Mit dem neuen Titelsystem, einem einfachen Tool zur Stats-Erhöhung, könnt ihr euch spezielle Buffs verdienen.


Informationsquelle: gPotato-Pressemitteilung.





 

You must be logged in to post a comment.