3 Bigpoint-Titel noch in diesem Herbst in GB und Irland auf dem Markt

3 Bigpoint-Titel noch in diesem Herbst in GB und Irland auf dem Markt
Bigpoint hat mitgeteilt, dass noch in diesem Herbst 3 seiner Spiele in Großbritannien und Irland durch den Spielevertreiber Contact Sales sowie sein PC-Spiele-Veröffentlichungszweig Excalibur Publishing auf den Markt kommen werden.

Battlestar Galactica Online, Drakensang Online und Pirate Storm werden in Großbritannien und Irland für je £ 9.99 in den Geschäften erhältlich sein. Jede Box beinhaltet neben dem Spiel ein exklusives Starterpack, das nur in der Einzelhandelsausführung erhältlich sein wird und spielinterne Items im Wert von £15 (£25 bei Pirate Storm) enthält.

Claire Davenport, Chefin der Verkaufsleitung bei Bigpoint, sagt: "Wir suchen immer nach kreativen, aufregenden Wegen, um unsere beliebten Onlinespiele einem noch breiterem Publikum zugänglich zu machen. Da sich die Industrie ständig weiterentwickelt und Onlinespiele miteinbezieht, sind wir überaus glücklich, mit solch traditionsreichen Spielevertreibern wie Contact Sales und Spieleverkäufern zusammenzuarbeiten, um es noch mehr Menschen noch einfacher zu machen, Spiele auch online zu spielen."

Robert Stallibrass, Gründer von Contact Sales, ergänzt: "Durch Excalibur Publishing werden wir in unserer Branche zu Experten für das Veröffentlichen von preisgünstigen PC-Spielen. Onlinespiele in den Einzelhandel zu bringen erscheint uns als ganz natürliche Weiterentwicklung für uns und die Spieleindustrie. Wir wissen, wie beliebt die Spiele von Bigpoint bereits sind, deshalb freuen wir uns sehr, in Großbritannien und Irland mit diesem Unternehmen zusammenzuarbeiten."