2nd Age-Willkomenspakete für Uncharted Waters


OGPlanet hat bei seinem Sehfahrts-MMORPG Uncharted Waters Online mit der 2nd Age-Erweiterung ein neues Zeitalter anbrechen lassen. Den Spielern stehen so neue Inhalte, Features und Items zur Verfügung, um neu eingeführte historische Schiffe unter ihr Kommando zu nehmen, anzupassen oder gar den Fluss der Zeit mit der Weltuhr zu manipulieren.



Die Erweiterung bringt u.a. die Weltuhr ins Spiel, mit der sich durch Aktionen der Spieler die Zeit in die Vergangenheit oder Zukunft verschieben lässt, um hostorische Ereignisse auszulösen, die alle Nationen betreffen. Außerdem können die Spieler bei der Schatzjagd Hinweise in der ganzen Welt sammeln, um seltene Relikte zu entdecken, sowie an der Wahl zum Kaiser der Römischen Reiches deutscher Nationen in Frankfurt teilnehmen und ihren Kandidaten unterstützen.

Darüber hinaus wurde ein neues Boss eingeführt, für den die Spieler ihre Kräfte vereinen müssen, um ihn herauszufordern. Wenn sie den berüchtigten Herrscher der See "Ganador" besiegen können, winken ihnen extrem seltene Items als Belohnung. Und auch neue historische Schiffe - das englische Kaperschiff Sir Francis Drake, die Crown der französischen Königsfamilieund ein Lübecker Handelsschiff - sowie neue Missionen und Abenteuer hat das 2nd Age im Gepäck.

4_UWO-2nd-Age-Screenshot-3 6_UWO-2nd-Age-Screenshot-5

Um die Einführung der neuen Erweiterung gebührend zu feiern, veranstaltet gratisMMMORG.de in Zusammenarbeit mit gameitems.com und OGPlanet, dem Publisher von Uncharted Waters Online eine exklusive Giveaway-Aktion und verteilt insgesamt 3.000 2nd Age-Willkomenspakete für das Spiel, die euch bei eurer epischen Erkundungs- und Entdeckungsreise nützlich sein werden.

Folgende In-game-Items sind im 2nd Age-Willkomenspaket enthalten:
- Willkommensbox
- Willkomensticket
- Langschwert
- Boosterpaket

620x130

Und so erhaltet ihr euer Willkommenspaket in Uncharted Waters Online:

1. Um nie wieder eine Giveaway-Aktion zu verpassen, folgt uns auf Google+, Facebook und Twitter:







2. Gebt eure Mailadresse in das Feld unter der entsprechenden Promotionsgrafik ein, kontrolliert euren Posteingang und folgt den Anweisungen. Ihr könnt nur einmal an dieser Giveaway-Aktion teilnehmen. Falls ihr unser System zum 1. Mal nutzt, bestätigt den per Mail erhaltenen Link und gebt dieselbe Mailadresse noch einmal in unterstehende Feld ein.


3. Registriert euch für Uncharted Waters Online.

4. Nach der Installation des OGPlanet-Launchers folgt ihr dessen Anweisung, um das Spiel herunterzuladen/ zu installieren.

5. Ist Uncharted Waters Online fertig installiert, loggt ihr euch ins Spiel ein und erstellt euch einen Charakter.

6. Begebt euch auf unsere UWO-Promotionsseite und gebt euren Geschenkcode ins entsprechende Feld ein.

7. Alle In-game-Preise werden euch am 05.02.2014 zugestellt. Löst ihr euren Code später ein, erfolgt die Zustellung am 19.02.2014.

HINWEIS: Alle Codes laufen am 23.04.2014 ab. Pro OGPlanet-Account kann nur ein Willkommenspaket erhalten werden. Dazu müsst ihr in Uncharted Waters Online einen Charakter erstellt haben.





 

You must be logged in to post a comment.