2 Videos vom Spielverlauf des Zombie-Apokalypsen-MMO The War Z

 

Schaut euch diese 2 Videos an, in denen der Spielverlauf des bald erscheinenden Zombie-Apokalypsen-MMO The War Z, das sich momentan noch in der Alphaphase befindet, zu sehen ist. Es handelt sich um ein Online-Multispieler-Überlebenskampf-Simmulationsspiel in einer offen, mit Zombies befallenen Welt. Die Spieler werden in diese postapokalyptische Welt katapultiert, in der 5 Jahre nach dem Ausbruch eines Virus die Bevölkerung fast vollständig vernichtet ist. Ein Alptraum im wachen Zustand epischen Ausmaßes!





Horden untoter Zombies streifen durch die Städte und die wenigen überlebenden Menschen sind zu einer gesetzlosen, nomadischen Gesellschaft geworden, deren einziges Ziel es ist, um jeden Preis zu überleben. Man muss als Spieler Fähigkeiten und Geschick nutzen, um an Nahrung, Waffen und andere überlebenswichtige Ausrüstung zu kommen. Beim Streifen durch die Landschaft entdecken die Spieler Städte, in denen es von Untoten und anderen Spielern, die freundlich oder weniger freundlich gestimmt sein könnten, nur so wimmelt.

Das Spiel erscheint voraussichtlich im Herbst 2012 für Windows-PCs.





 

You must be logged in to post a comment.