2. Update für Arctic Combat in diesem Jahr


Webzen hat heute die Veröffentlichung eines neuen Patches für sein Ego-Shooter-MMO Arctic Combat bekannt gegeben sowie ein Video-Interview mit dem Chefproduzenten des Spiel herausgegeben.



Damit erhält das MMOFPS bereits sein 2. Update in diesem Jahr, das die neue Karte "Syria" sowie 3 neue Waffen - QBZ-95, P90 und Kriss SV Bengal Tiger - beinhaltet. Außerdem ist jetzt für die Karten mit Winterlandschaften eine Schnee-Camouflage-Farbe erhältlich.


Darüber hinaus hat der Entwickler Details zur Partnerschaft mit Microsofts Cloud Plattform Windows Azure bekanntgegeben: "Wir arbeiten mit Microsofts Cloud Computing Plattform, um das Spielerlebnis für unsere Community zu verbessern. Windows Azure wird uns helfen Lags zu reduzieren und die Serverstabilität zu verbessern ", teilt Jihun Lee, Chef des Global Publishing bei Webzen mit.


Parallel zur Veröffentlichung des neuesten Patches werden außerdem eine Reihe von Events stattfinden: Beim "800 Minute Playtime"-Event können Spieler zu den Ersten zählen, die eine noch nicht enthüllte SMG-Waffe erhalten. Und mithilfe des "Experience Boost"-Events ist es möglich, für eine Woche die doppelte Menage an Bonus-Erfahrungspunkten zu sammeln.


Informationsquelle: Pressemitteilung Webzen.





 

You must be logged in to post a comment.