2. Open-Beta mit neuen Inhalten für The Lost Titans


ZQGame hat heute bekannt gegeben, dass für sein kostenfreies browserbasiertes MMORPG The Lost Titans, dessen Handlung durch ägyptische, griechische und römische Mythologie inspiriert ist, die 2. Open-Beta-Phase begonnen hat. Das Spiel richtet sich an Core und Casual Gamer gleichmaßen und nutzt für sein beeindruckenden Grafiken eine eigene Engine.


Nach der ersten Beta-Phase im vergangenen November können die Spieler nun jede Menge neue Inhalte erleben, wenn sie sich als Krieger des Lichts auf eine epische Reise durch die Welt von Aristos machen, um den Titanen Hyperion zu retten und das Land vor der Zerstörung durch Ophion zu bewahren. Es warten u.a. neue Reit- und Begleittiere, neue Zonen, Bosse und zusätzliche PvP-Features auf sie. Auch das Maximallevel wurde von 75 auf 85 angehoben, was für eine ausgewogenere spielinterne Wirtschaft und bessere Spielerprogression sorgt.

"Mehr als 2.000 registrierte Nutzer haben an unserer ersten Beta teilgenommen und unsere Community hat eine große Rolle bei der Entwicklung von The Lost Titans gespielt. Die neue Ergänzugnegn und Updates in der 2. Open-Beta-Phase sind das direkte Ergebnis eines außergewöhnlichen Spielerengagements und Feedbacks", so Justin Lin, Chefproduzent des Spiels. "Mit seinen Grafiken auf Client-Niveau und seinem actiongeladenen Gameplay setzt The Lost Titans einen neuen Standard für Browserspiele und wir planen für die Zukinft sogar noch mehr Stories und Verbesserungen."


Zu den großen Update zählen auch das "Herz Aristos", wo die Spieler den ultimativen Boss besiegen müssen, um Hyperion zu rächen, und "Zeus' Wut", ein Event, bei dem Bosse, Monster und andere Spieler gleichzeitig bekämpft werden, wofür sich die Spieler zusammentun müssen. Des weiteren verfügt das PvP-System jetzt über eine Duellfunktion, die Startzone wurde überarbeitet und führt die Spieler nun in den Orden des Lichts ein, wofür sie sich würdig erweisen und die Begegnung mit den gefangenen Wasserdämonen überstehen müssen, und auch ein Glücksrad-Event, bei dem tolle Preise gewonnen werden können, ist jetzt im Spiel erhältlich. Schließlich ist auch das VIP-System ausgeweitet und modifiziert worden, sodass es nun leichter zugänglich ist.

Informationsquelle: Pressemitteilung ZQGame.





 

You must be logged in to post a comment.