2 neue Crytek-Titel auf der E3 2014


Die E3 2014 steht kurz bevor und die Gerüchteküche köchelt bereits. Wir haben gerade erfahren, dass Crytek scheinbar auf der diesjährigen Show 2 neue Titel enthüllen will, wovon einer ein neues MOBA-Spiel sein könnte.

Zu einem der beiden Titel mit dem Codenamen "Project Grave" ist noch nichts durchgesickert, bei dem zweiten mit dem Titel "Arena of Fate" soll es sich um einen kostenlos spielbaren PC-Titel handeln, der mit der CryEngine von Crytek Black Sea entwickelt wird. Dieses Spiel konzentriert sich scheinbar auf Mehrspieler-Action - haben wir da vielleicht die nächste MOBA im Blick? Der Name Arena of Fate könnte einen wesentlichen Hinweis darauf liefern...

Natürlich hat Crytek noch nichts Offizielles verlauten lassen, aber wir werden sicherlich bald mehr erfahren. Also bleibt auf Empfang!