2. Beta-Phase für The Lost Titans steht bevor


ZQGame hat eine 2. Beta-Phase für sein kostenfrei spielbares, browserbasiertes MMORPG The Lost Titans angekündigt, die am 18. April mit einigen Inhalts- und Feature-Updates starten wird.


Nach der 1. Testphase, in der bereits umfangreiches Spieler-Feedback gesammelt wurde, hat das Spiel nun einige Neuerungen und Verbesserungen erfahren. So können sich die Spieler nun auf eine besser ausbalancierte spielinterne Wirtschaft, eine bessere Lokalisation sowie jede Menge neue Inhalte freuen. Es gibt zusätzliche Begleit- und Reittiere, GM und In-Game-Events, neue Tutorials, neue Bosse, ein ausgeweitetes VIP-Level und neue PvP-Features.


Außerdem feiert der Publisher noch die ganze Woche lang Ostern und den 1. April mit einer Reihe von Events und Sales wie "Me N' My Buddy", bei dem die Spieler ihre Freunde glauben machen sollen, sie hätten einen Welt-Boss zum besten Freund, indem sie einen entsprechenden Screenshot einsenden, oder "Hide & Shriek", bei dem sich die Spieler in einer PvP-Zone vor dem GM verstecken müssen, der alle Spieler die er finden wird, versucht zu töten.


Informationsquelle: Pressemitteilung ZQGame.





 

You must be logged in to post a comment.