Warframe jetzt in der Open-Beta


Digital Extremes teilt mit, dass sein Sci-Fi-Koop-Action-MMO Warframe in die offene Beta-Phase gestartet ist und gleichzeitig ein umfangreiches Inhaltsupdate mit neuen Features erhalten hat. Ab 25. März wird das Spiel außerdem über Steam zugänglich sein.



Die Spieler werden als Tenno-Krieger in die futuristische Spielwelt katapultiert, wo sie eine alte, exo-skeletale Technologie entdecken, die nur sie bedienen können. Diese Warframes bringen dem Tenno unvorstellbare Macht und Fähigkeiten und stellen dem Spieler einzigartige offensive und defensive Kräften zur Verfügung, die es zu entdecken und zu meistern gilt. Entweder allein oder in Einheiten aus bis zu 4 Spielern geht es auf Raids, um alte Artefakte aufzuspüren, mit denen die Warframes und Waffen angepasst und verbessert werden können.

Update 7 beinhaltet die offene Umgebung "Snow Planet", 2 neue Warframes mit Gift- und Schallkräften, ein Sentinel-Pet-System sowie ein neues Globales Chat-Feature. Außerdem wurde das Mod-System komplett überarbeitet, das nun Anpassungsmöglichkeiten auf neuem Niveau für das Arsenal der Spieler bietet. Auch Tarnkappenangriffe sind jetzt möglich und ein neuer Jagdbogen mit dem Namen "The Paris" ist erhältlich.

Informationsquelle: Pressemitteilung Digital Extremes.





 

You must be logged in to post a comment.