War of the Immortals geht heute in Closed Beta!




Perfect World Entertainment Europe kündigt heute den Start der Closed Beta des Action-MMORPGs War of the Immortals an.
Mit der Benutzung der neuesten Version der hauseigenen Cube Graphics Engine, unterstützt War of the Immortals die neuesten Grafikfeatures, atemberaubende Landschaften und episch gestaltete Monster.

In der Closed-Beta haben Spieler die Möglichkeit den Spielinhalt vom Levelbereich 1 bis Levelbereich 50 zu erkunden. Der Spieler wird in War of the Immortals außerdem durch einzigartige Spielsysteme beeindruckt. Dazu zählt ein Tier-System, welches auf dem Einfangen und der Individualisierung der Tiere setzt. Darüber hinaus wird den Spielern ein erweitertes Gilden-System geboten, welches unter anderem ermöglicht Gildenhäuser zu bauen, neue Gildenmitglieder zu rekrutieren, sowie Instanzen zu planen und zu organisieren.







Das Spiel:
Im Action-MMORPG War of the Immortals die böse Legion von Ragnarok ist nach Atlantis zurückgekehrt und die Spieler werden sich selber in einer Schlacht finden, bei der beide Seiten bereits unzählbare Verluste erlitten haben. Mit nichtabklingender Härte wartet Legion auf unserer Türschwelle. Der Spieler muss sich bewaffnen und in Aktion treten, denn nur dann hat das Gute eine Chance sich gegen die Legion der Finsternis zu behaupten.