War of Angels hat das Beta-Testing beendet

Gamigos neues online Rollenspiel, War of Angels, hat die Betatestphase erfolgreich hinter sich gebracht und ist nun bereit für den Start in Europa. In der Testphase hat man sich vor allem auf die Lokalisierung, die Stabilität der Server und das Bug-Fixen konzentriert. Ganze anderthalb Jahre waren nötig um das Spiel fertigzustellen. Unter anderem wurden nun viele Graphiken ausgetauscht, der Einstieg ins Spiel erleichtert und Hunderte neuer Quests integriert.
Das wichtigste Feature von War of Angels ist die Möglichkeit nicht nur das Land, sondern auch den Himmel und die Unterwasserwelt zu erkunden und dort spannende Abenteuer zu erleben. Auf die Spieler warten Dungeons mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Für erfahrenere Kämpfer gibt es außerdem taktische Gildensysteme und großartige Schlachten zwischen Gut und Böse.

Sowohl die Charaktere als auch die Monster sind im asiatischen Manga-Stil gestaltet. Das Spiel ist für alle User bestens geeignet: Es bietet den Anfängern leichten Einstieg und den Hardcore-Spielern viele Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten. War of Angels gibt es zurzeit nur in der englischen Version, aber in wenigen Wochen wird auch die deutsche Fassung kommen.