Updates und neue Screenshots von Drift City


GamesCampus.com hat neue Screenshots für sein berühmtes MMORPG, Drift City, veröffentlicht. Das Besondere an Drift City ist, dass es gleichzeitig ein cooles Racing- als auch ein Rollenspiel ist. Es bietet spannende Missionen und den Multi-Player-Racing-Modus seinen Spielern an. Die User können ihre Fahrzeuge aussuchen, sie personalisieren, tunen und upgraden.

Die aktuellen Updates beinhalten neue Karten, Aufgaben, Wettbewerbe und ein brandneues Kampfsystem. Mit den Screenshots könnt ihr euch schon mal ein erstes Bild davon machen.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	DriftCity_MittroCity_3.pngHits:	52Größe:	634,1 KBID:	569Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	DriftCity_MittroCity_4.pngHits:	50Größe:	503,3 KBID:	570Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	DriftCity_MittroCity_2.pngHits:	50Größe:	1,11 MBID:	571Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	DriftCity_MittroCity_5.pngHits:	50Größe:	779,5 KBID:	572Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	DriftCity_MittroCity_6.pngHits:	52Größe:	1,02 MBID:	573Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	DriftCity_MittroCity.pngHits:	51Größe:	830,0 KBID:	574

Über Drift City:

Die Handlung findet in der nahen Zukunft, in der die globale Ölknappheit eingetreten ist, statt. Allerdings hat man im Pacific auf den Mittron-Inseln neue Ressource entdeckt: das nach den Inseln benannte
Mittron. Ein nicht endendwollender Strom von Fahrzeugen bewegt sich nun auf das Archipel zu. Sie haben sich zusammen geschlossen und werden HUVs genannt. Diese HUVs wollen die Macht über die Inseln an sich reißen. Doch die so genannten Elitefahrer, die OMDs, wollen die Inseln befreien und die Ordnung wieder herstellen.

Die Spieler können bei Drift City die von den OMDs erteilten Aufträge erledigen und an ihren Missionen teilnehmen. Bei manchen Aufgaben kommt es mehr auf die Schnelligkeit an, bei anderen eher auf Vorsicht. In den Schlachtzonen können die Spieler allein gegen ihre Gegner antreten oder mit einer Gruppe von Freunden mit den Rivalen kämpfen. Mögen die Besseren und die Schnelleren gewinnen!