TQ Digital stellt die Klasse der Monk bei Conquer Online vor

Nach mehreren Monaten des Wartens ist es nun endlich so weit: Conquer Online stellt die neue Klasse vor. Das sind die Monks, die legendären chinesischen Kung-Fu-Kämpfer aus dem Shaolin Kloster, dem berühmtesten heiligen Ort der orientalischen Krieger.



Die Monks können vor allem gut ihre Partner heilen und beschützen. Im Kampf sind sie in der Lage ihre Mitstreiter zu verzaubern und somit ihre Kräfte zu erhöhen oder sie unverwundbarer zu machen.



Die Monks sind immer höflich, selbstlos und sind bereit sich für das Wohl der anderen aufzuopfern. Ihre spirituelle Energie schöpfen sie aus der Mediation. Normalerweise versuchen die Monks sich möglichst wenig mit den weltlichen Angelegenheiten zu beschäftigen, doch wenn es darum geht, das Teuflische zu bekämpfen, sind sie dabei. Als wahre Meister des „Chi“ stürzen sie sich dann beinahe waffenlos aber entschlossen in den Kampf.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	legendsreturn_Monk.jpgHits:	70Größe:	507,7 KBID:	1403