Tales of Pirates II: Halloween und Copycats!



Süßes oder Saures? Das ist das beliebteste Halloween-Spiel; und bei Tales of Pirates II kommt es natürlich auch nicht zu kurz. Hier erwarten euch zudem noch weitere spannende Events, wie den berühmten Verkäufer treffen um Kostüme zu erwerben, oder an lustigen Wettbewerben teilnehmen um tolle Goodies zu bekommen.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	WallpaperTOP.jpgHits:	52Größe:	78,8 KBID:	633
Der mysteriöse Markthändler:
Der gruselige Markthändler hat ein gutes Händchen für alle Art von Geschäften. Miesen macht er nie. Und warum wohl? Denkt euch den Rest selbst aus… Aber in den Halloweenwochen ist alles ganz anders: Es gibt Zufallsgewinnspiele, tolle Halloween-Waren und jede erdenkliche Verkleidung, egal ob man selbst eher schüchtern oder eher extrovertiert ist.

GM-Shop-Abhängige:
Willst du ein Kürbismesser, einen Schatzdetektor oder ein verzaubertes Etwas besitzen? Bei Halloween ist alles möglich! Es gibt neue Kollektionen im Shop und auch neue Bezahlmethoden mit einer besonderen Karte. Es gilt sie zu nun alle entdecken und zu erforschen.

Die Kürbisse:
Direkt zu Halloween treffen sich alle Piraten und die GMs, und tragen dabei eine Kürbismaske. Auch große Berühmtheiten werden dabei sein; vergesst nicht ein cooles Bild von ihnen zu machen! Beim Spiel „Süßes oder Saures“ können bis zu 10 Spieler mitmachen und tolle Items bei den Schlachten gewinnen.