Tales of Pirates II: Die Ballons schnappen über


Es gab bei Tales of Pirates II vor kurzem einen echt lustigen Streich, bei dem alle sehr viel Spaß hatten und einige lustige Überraschungen erleben durften – und es ging um … Luftballons!
Ja, es fing tatsächlich alles mit ein paar bunten, lustigen Luftballons an. Hin und wieder wollen auch die furchterregendsten Piraten einfach nur kindischen Spaß haben. Bei der letzten Schatzsuche stießen sie zufällig auf einen riesigen Haufen von Luftballons. Es waren aber natürlich keine gewöhnliche Ballons, sondern die Gesellen des berüchtigten Ballon-Monsters. Die Piraten fanden heraus, dass diese Luftballons zurück zu ihrem Besitzer gebracht werden müssen und dass diejenigen, die es schaffen, großzügig entlohnt werden würden. Also beschlossen sie diese Herausforderung anzunehmen.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	balloon6.JPGHits:	87Größe:	241,4 KBID:	326
Für den Event wurden die teilnehmenden Piraten in zwei Teams aufgeteilt. Das Team, das die meisten Ballons in seinen Bereich treiben konnte, gewann eine Runde. Es gab insgesamt drei Runden, die jeweils drei Minuten dauerten. Auch wenn sich die Aufgabe lustig anhören mag, war es alles andere als ein Kinderspiel. Die Seeräuber mussten schnell denken und handeln und ihre besonderen Fähigkeiten gezielt einsetzen.
Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	balloon3 .JPGHits:	90Größe:	245,3 KBID:	327
Da die Luftballons bekannter Weise schnell platzen, war auch der Event nur von kurzer Dauer, hat aber allen sehr viel Spaß gemacht. 20 Minuten lang waren die Piraten voll damit beschäftigt Explosionen der Ballone zu verhindern, Angriffe abzuwehren, die bunten frechen Dinger einzutreiben und nach Hause zu befördern. Als das Ganze vorbei war, wurde das Siegesteam mit dem kostbaren Drachen-Schatzkästchen für seine Bemühungen entlohnt.

Über Tales of Pirates II
Tales of Pirates II ist ein neues Spiel-Set, das in der Zeit der Wikinger, Gewalttaten und großer Entdeckungen stattfindet. Befahre die weiten Ozeane, trotze der Kälte Nordeuropas, kämpfe in brutalen Schlachten und gehe am Ende als Entdecker, Sieger und der größte Abenteurer aller Zeiten heraus. Mach dabei Gebrauch von Magie, den Techniken der damaligen Zeit und einer Prise Glück – das Abenteuer kann beginnen! Ahoi!