S4 League: Großartiger neuer Modus online

burda:ic heizt den Spielern des Third-Person-Action-Titels S4 League mit einem innovativen, neuen Spiel-Modus ein. Taktik und Teamwork sind gefragt, wenn sich Spieler des beliebten Free-to-Play Actionspektakels S4 League in den brandneuen, spannenden Captain Mode stürzen. Spiele-Publisher burda:ic spendiert diesen packenden Spielmodus seiner treuen Community nur wenige Monate nach dem Start des Battle Royal Mode. Damit beweist burda:ic ein Mal mehr die andauernden Bemühungen die Free-to-Play Games auf dem Portal alaplaya.net beständig mit qualitativ hochwertigen Inhalten auszubauen. Weitere Beweise: Zusätzlich zu dem neuen Modus wurde ein weiterer Patch realisiert und neue Special-Events sind gestartet.

Name:  S4 League - logo.jpgHits: 527Größe:  40,7 KB

Nicht ein Captain, sondern so viele Captains wie Spieler in einem Match – so startet der Captain Mode. Aber nur das Team, bei dem am Ende noch ein Captain seine Krone behalten hat, gewinnt auch den Kampf. Es gilt also gleichzeitig die eigene Krone zu schützen, den Gegnern die Kronen abzujagen und, falls ein Spieler die eigene Krone doch schon verloren hat, die Teammitglieder vor Feinden zu schützen. Die taktischen Möglichkeiten in diesem rasanten neuen Modus sind schier endlos, was die Matches im Captain Mode so unglaublich spannend macht.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Sweet Bear_pink copia.jpgHits:	201Größe:	69,2 KBID:	1952

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Map_Old Moon_Snow copia.jpgHits:	201Größe:	82,6 KBID:	1951Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Map_Old Moon_Snow2 copia.jpgHits:	208Größe:	74,5 KBID:	1953

Eine besondere Gelegenheit den neuen Modus ausgiebig zu testen, bietet der Patch 25 in S4 League . Mit dem Patch ist nämlich, unter anderem, die neue Map Old Moon, the Snow Village verfügbar – wie der Name schon sagt eine winterliche Umgebung, in der es trotz eisiger Temperaturen ganz schnell heiß hergeht, wenn die S4-Athleten das Snow Village betreten! Wie großartig der Captain Mode, die neue Map oder die neuen Costume Sets sind, die ebenfalls im Patch enthalten sind, können Spieler ihren Freunden (und sogar ihren Feinden) über das neue Message System mitteilen. Einfach das neue Message Icon anklicken und Freunde einladen. Oder Feinde herausfordern. Egal ob diese gerade online oder offline sind.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Winter Bear_blue copia.jpgHits:	203Größe:	82,9 KBID:	1950

Auch könnte man anderen S4-E-Sportlern von den neuen, spannenden Winter-Events erzählen, die ab sofort und noch bis zum 16. Januar 2011 laufen. Zum Beispiel den 7/15/50 Event, in dem es für 7, 15 bzw. 50 gekaufte G’s Capsules jeweils 2/5/20 kostenlose Bonus Capsules gibt. Oder die verdoppelte Chance auf rare items im Fumbi Shop während der ganzen Eventzeit. Oder, oder, oder. Die Liste der Winter-Events liest sich wie die Wunschliste der S4 League -Spieler und garantiert Weihnachtsspaß bis in den Januar hinein.