S4 League bringt uns die Eisernen Augen




Der neue Patch bringt uns einen neuen Spiel-Modus, brandneue Maps, Waffen, Kostüme und noch mehr atemberaubende Action in dem rasanten, stylish-düsteren Free-to-Play MMOTPS S4 League!


Belagerung ist der Name des neuen Modus, Strategie und Teamgeist sind hier gefragt, allein schon, weil man auch mit Assists punkten kann. Aber auch Schnelligkeit und gute Fähigkeiten als Einzelkämpfer verlangt die Belagerung den Spielern ab. Denn hier gilt: Jeder kann belagern!

Aber das ist nicht alles! So zum Beispiel das mächtige und beeindruckende Guillotine Counter Sword, das zielgenaue Assault Rifle oder die Turret, eine stationäre Kanone mit mehr Feuerkraft als dem Gegner lieb sein kann. Mit dem Royal Guard Set und dem Imperial Guard Set gibt es dann auch noch neue, tolle Kostüme, die bestens zu den zwei einzigartigen Maps passen. Beim Ironheart geht es in die bedrückende, verschachtelte Enge einer kuppelartigen Map. Der beste Tipp: erst nachladen, dann um die nächste Ecke gehen. Denn die Gegner warten schon. In Skyline sorgen sogenannte Jump Points für halsbrecherische Luftakrobatik. Zielen sollte man hier nicht nur mit den Waffen, damit es nicht zu einer Bruchlandung kommt.





Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	S4League_Season2_Logo.jpgHits:	461Größe:	30,7 KBID:	3644Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	S4League_Season2_Screen1.jpgHits:	85Größe:	60,0 KBID:	3641Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	S4League_Season2_IronEyes.jpgHits:	93Größe:	65,4 KBID:	3642Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	S4League_Season2_Ma.jpgHits:	86Größe:	79,1 KBID:	3643Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	S4League_Season2_Screen2.jpgHits:	83Größe:	50,6 KBID:	3640


Das Spiel:
S4 League ist ein hochwertiger Third-Personr Shooter mit Tausenden internationaler Spieler aus der ganzen Welt. In den zahlreichen verschiedenen Spielmodi kämpft man entweder gemeinsam oder gegeneinander. In diesem Shooter kann man seinen Charakter mit einer Auswahl von drei Waffen und einem übernatürlichen Skill ausstatten. Die tiefe und strategische Gameplay bietet zahlreiche Gelegenheiten, in professionellen Teams und Clans zu spielen.