Rift kündigt Events für August/September an!




Der Publisher Trion Worlds feiert im September Geburtstag (6 Monaten) des Fantasy-MMORPGs Rift!

Ab dem 25. bis zum 31. August werdet ihr überhäuft mit Preisen. Abonnenten dürfen sich beispielsweise über EP- und Prestige-Zugewinne freuen. Zudem dürfen ehemalige sowie neue Spieler kostenlos spielen während dieser Zeit - und das ohne Stufeneinschränkung. Obendrein gibt es Preise abzustauben, die bisher noch nicht näher benannt worden sind. Weitere Infos folgen schon in Kürze.






Das Spiel:

RIFT ist das umfassende MMO-Ereignis, auf das Abenteurer schon lange gewartet haben. Abenteurer erkunden die Welt von Telara auf der Seite der noblen Wächter oder der technomagischen Skeptiker und erleben die dynamische Fantasy-Welt, in der acht Urmächte um die Herrschaft kämpfen und die Landschaft stetigen Veränderungen unterworfen ist.