Rekord-Itemauktion bei Age of Wulin




Das f2p Martial Arts MMORPG Age of Wulin ist in Asien erst vor 5 Tagen in die Beta-Phase gestartet.

Entwickler Snail Games hat für den glamourösen Start eine Auktion gestartet, bei der man Ingame-Items für echtes Geld ersteigern konnte. Mit einem Riesenerfolg!

Ein einzigartiger Schwert, der Dragon Slaying Sabre Scabbard (existiert tatsächlich nur ein Mal), ging für sagenhafte 16.000 US-Dollar (!) über die Ladentheke. Ein Speer (einer von insgesamt fünf) wechselte für satte 2.500 US-Dollar den Besitzer. Ein Haken brachte immerhin noch 1.600 US-Dollar ein.






Das Spiel:
Beim MMOG Age of Wulin erwartet dich ein Online-Rollenspiel mit detailreichen 3D-generierten Landschaften und tausenden Mitspielern. Hier bist du unterwegs in einer Fantasy-Welt, in der physikalische Gesetze keine Rolle spielen. Hier gibt es keine Charakter-Level, deine Fähigkeiten werden durch die Art, wie du Energie durch deinen Körper strömen lässt, bestimmt und definiert.