Regnum Online: Großes Update Warmasters




gamigos MMORPG Regnum Online bekommt ein umfangreiches Update. Mit „Warmasters“ wird die Levelobergrenze angehoben, eine große Anzahl von Verbesserungen vorgenommen und der neue Titel des Warmasters für besonders talentierte Spieler eingeführt.

Wer den Titel des Warmasters erringt, erhält Zugriff auf einen Satz hilfreicher Skills, mit dem er seine Verbündeten in der Schlacht befehligen und zum Sieg führen kann. Diese Elitekrieger verfügen zudem über besondere Ausrüstung, die mit den neuen Master Coins zu erwerben ist. Diese speziellen Münzen können die Spieler bei anspruchsvollen PvP-Kämpfen erbeuten.

Mit diesem Update wird außerdem das erreichbare Level der Charaktere von Stufe 50 auf 60 angehoben, dadurch müssen sich die Spieler neuen Herausforderungen stellen. Für die nötige Abwechslung und Unterstützung sorgen neue Fertigkeiten und Ausrüstungen, die jenseits von Stufe 50 freigeschaltet und erbeutet werden können. Gleichzeitig wird es erstmals möglich sein, Erfahrungspunkte durch PvP-Kämpfe zu gewinnen. Außerdem wurden die Warzonen erweitert. Neue Gebiete, eine bessere Verteilung der Monster und ein optimiertes Invasionssystem sorgen für spannende Stunden in Regnum Online.