PlanetSide 2: Neues Video von der Vanu Sovereignty




Entwicklerstudio Sony Online Entertainment möchte alle wartende Fans des kommenden MMOFPS PlanetSide 2 eine echte Freude machen und ein Video von der Vanu Volk veröffentlicht.


Die Anhänger der Vanu Sovereignty werden gerne als Techno-Prediger bezeichnet, aber diese Bezeichnung ist respektlos und ignorant. Stattdessen sehen sich die Mitglieder der Vanu Sovereignty als die wahren Gläubigen, die von den Uralten gesegnet wurden. Für sie steckt die Lösung aller Probleme der Menschheit in der Technik und Wissen.

Detailreichtum und die Effekte und Landschaften sind mit Liebe zum Detail sowie atmosphärisch gestaltet.

Viel Spaß bein Anschauen!








Das Spiel:
Beim Sci-Fi MMOG Planetside 2 bekämpfen sich die drei Fraktionen Terran Republic, New Conglomerate und Vanu Sovereignty. Während die Terran Republic ein autoritäres Regime ist und mit militärischer Stärke Kontrolle über die eigene Bevölkerung wahrt, ist das New Conglomerate eine Rebellengruppe, die gegen die Terran Republic antritt. Vanu Sovereignty sind besessen von Technologie, halten sich aus der Weltpolitik aber weitgehend heraus.