Neuer Held bei League of Legends: Fizz!


Riot Games hat einen weiteren neuen Champion für League of Legends vorgestellt.
Dieser hört auf den Namen Fizz, der Gezeitentäuscher und wird voraussichtlich schon nächste Woche der Liga beitreten. Der kleine Fizz sieht nicht nur putzig aus, sondern kann mit seinem Dreizack und seinen Fähigkeiten auch noch einige interessante Dinge anstellen.

Riot Games hat ausserdem wieder Neuerungen und Verbesserungen für das kostenlose MOBA League of Legend angekündigt. Der Fizz Patch kommt...


In einem kurzen Video-Überblick kannman sehen, was es alles an Änderungen für Katarina, Graves, Caitlyn, Miss Fortune, Corki, Kog’Maw, Tristana, Sion oder Sona geben wird. Diese Helden sollen optimiert werden. Außerdem bekommt man einen Überblick über die neuen kommenden Meisterschaften und Beschwörerzauber.








Das Spiel:
League of Legends ist ein missionsbasiertes MMO, das Rollenspiel-Elemente und Strategie mit Action verbindet. Das leicht zugängliche, wiederspielbare und kompetitive Gameplay führt in ein skurriles Universum, das sich unter Mitwirkung des Spielers vergrößert. Dabei übernehmt ihr die Rolle eines Beschwörers, der im Gefecht diverse Kreaturen und Kämpfer, so genannte Champions, ins Leben ruft. Diese kann er dann auf seinen Feind hetzen. Vor allem Fights unter Spielern werden hier fokussiert - doch auch Allianzen sind möglich.