Neue Updates für Elsword


Kill3rCombo hat für sein kostenlos spielbares Manga-inspiriertes Action-MMORPG Elsword 2 neue Updates herausgegeben. Sie betreffen sowohl den beliebten Boss-Challenge-Dungeon "Henir's Time & Space" als auch das Haustiersystem.

Der letztes Frühjahr eingeführte "Henir's Time & Space" ist wegen seiner exklusiven, seltenen Beute und dem niedrigen geforderten Eintrittslevel einer der beliebtesten Dungeons im Spiel. Er fordert fast jeden Spieler dazu heraus, von einem heroischen Boss-Kampf in den  nächsten zu gelangen. Das neue Update fügt eine Vielzahl neuer Bosse hinzu, wovon die meisten aus der neuesten Region des Spiels  "Hamel" stammen. Der Flow wurde überarbeitet, zufällig ausgewählte "Elitekämpfe" sowie verzweigte Pfade ergänzt, um die Spieler auf den Beinen zu halten. Um die Zugänglichkeit zum Dungeon zu erleichtern, ist jetzt kein besonderer Schlüssel für jeden Versuch mehr nötig, sodass es einen direkteren Weg zu den originellsten Items des Spiels gibt.

 


Auch das Haustiersystem habe eine Reihe von Verbesserungen erfahren, was es leichter macht, die Haustiere aufzuleveln und ihre Persönlichkeit anzupassen. Da die Haustiere in Elsword als Helfer im Kampf bereitstehen, hat jedes eine größere Reichweite der Buffs sowie verbesserete Spezialeigenschaften erhalten. Auch ein nagelneues Haustier, ein blauer Drache mit dem Namen "Wild Hatchling" wurde ergänzt und kann einen besonderen Quest erfüllen, was ihn zu einer permanenten Bereicherung der Haustier-Menagerie macht.

 


Informationsquelle: Pressemitteilung Kill3rCombo.





 

You must be logged in to post a comment.