Mythos Klassen-Kriege auf Video


Ein neuer Trailer stellt alle Klassen vom Hack&Slash-MMO, dem Spiel Mythos, vor.

Für alle, die schon lange darauf gewartet haben einen Blick auf seine möglichen Gegner zu werfen und zu sehen, über welche Spezialausrüstungen sie verfügen, welche Tricks sie drauf haben, wie kaltblütig sie töten können und wie beeindruckend sie sind, gibt es jetzt ein tolles Video von Frogster. Also, worauf wartet ihr noch? Lasst euch lieber von den visuellen Eindrücken berauschen!

In diesem Mythos-Video werden die besonderen Stärken der einzelnen Charaktere hervorgehoben und auf eine mitreißend-beeindruckende Weise dargestellt. Ihr könnt hautnah die MMO-Welt von Mythos erleben und werdet davon begeistert sein. Und dann probiert am besten selbst all die pyromanischen Waffen, die Feuerbälle, die funkenden Granaten, die heißen wirbelnden Äxte und vieles mehr aus. Heiße Spannung ist garantiert!









 

You must be logged in to post a comment.