Maestia bringt uns coole Sommer-Updates

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	maestia_logo1.pngHits:	574Größe:	109,0 KBID:	3631


Maestia, das erfolgreiche free-to-play Fantasy-Game von Bigpoint, erhält ein neues Update.

Das System für die Fortuna-Truhe (Zufalls-Box) wurde leicht geändert. Statt zwei Truhen gibt es in Zukunft nur noch eine, in der sich ein monatlich wechselnder Hauptpreis befindet – beispielsweise Rüstungen, Kostüme oder neue Reittiere. Zum Start ist in der Truhe das Kostüm „Schwarze Mamba“ enthalten. Die zweite Truhe mit dem Hauptpreis „Phoenixrüstung“ wird noch bis 16. August um Shop verfügbar sein.
Das Verzauberungssystem für Rüstungen wurde komplett überarbeitet: Jedes Rüstungsteil bekommt ab sofort einen extra Bonus, wenn es auf Level +10 verzaubert wird.

Ende Juli steht das nächste Update an: Charakter können dann einer der drei neuen Handwerksberufe – Waffenschmied, Rüstungsschmied oder Alchemist – erlernen. Je größer die Erfahrung, desto bessere Gegenstände können die Spieler herstellen. Fertige Gegenstände können wieder in die Ursprungsmaterialien zerlegt werden. Die Handwerksfähigkeit kann jederzeit gewechselt werden. Die Erfahrung, die bei der Ausübung einer Tätigkeit gesammelt wurde, wird beim Wechsel der Fähigkeit auf null zurückgesetzt.


Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Maestia_Kostuem Schwarze Mamba (3).jpgHits:	229Größe:	662,6 KBID:	3628Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Maestia_Kostuem Schwarze Mamba (2).jpgHits:	213Größe:	213,0 KBID:	3629Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Maestia_Kostuem Schwarze Mamba (1).jpgHits:	209Größe:	171,7 KBID:	3630Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	Maestia_Kostuem Schwarze Mamba (4).jpgHits:	234Größe:	589,7 KBID:	3627


Das Spiel:
Im MMOGl Maestia - The Shattered Light erstellst du einen Charakter und entwickelst bestimmte Fähigkeiten. Die Maestones bescheren dir besondere Kräfte. Um wichtige Fähigkeiten zu verbessern, kannst du sie einsetzen.
Du schließt dich mit anderen Spielern zusammen und löst knifflige Aufgaben. Bösartige Monster gilt es dabei zu besiegen. Steigere deine Macht und Stärke und entwickle dich somit zum legendären Helden von Maestia. Mit Kampfgeist und Mut gehörst du bald zu den 13 Aposteln.