Loong: The Power of the Dragon feiert 100.000 Spieler




Mitte Januar öffnete gamigos Onlinerollenspiel Loong: The Power of the Dragon seine Tore. Innerhalb kürzester Zeit konnte das Spiel mehr als 100.000 Spieler aus Europa und Nordamerika begeistern, die sich nun auf neue Inhalte und einen bald startenden zweiten Server freuen dürfen.


Mit dem aktuellen Update wurden Inhalte bis Level 90 freigeschaltet. Bisherige Maximalstufe war 80. Damit einher gehen mehr Skills, Equipment und Abenteuer. Aufgrund der anhaltend hohen Nachfrage und Neuanmeldungen ist für Ende März 2011 ein weiterer Server mit dem Namen „Beimei“ geplant, der in Nordamerika aufgestellt sein wird.

Um diesen Erfolg gebührend zu feiern, veröffentlicht gamigo einen neuen Trailer zu Loong: The Power of the Dragon. Das Video ist auf Youtube und als Download verfügbar.