Lineage Eternal: Der Nachfolger von Lineage 2!




Der Nachfolger von Lineage 2 steht schon in den Startlöchern: Lineage Eternal!

Das MMO Lineage Eternal von NCSoft wird mehr in Richtung Action-Rollenspiel. Action ist aber auch gut und weil es sich aus einer isometrischen Sicht gleich nochmal so gut schnetzelt, wird Lineage Eternal auch ein kleines bißchen wie Diablo 3 aussehen.


Auf der G-Star 2011 wurde ein Gameplay Video vorgestellt, das wir euch präsentieren.

Lineage Eternal spielt 200 Jahre nach Lineage 2 spielt und man einen Charakter spielt, der sich gemeinsam mit anderen Helden aufmacht, das Land vor einer bösen Macht zu befreien.








Das Spiel.
Das MMORPG Lineage Eternal ist der Nachfolger von Lineage 2. In der virtuellen Fantasywelt werdet ihr in eine Zeit versetzt, die 200 Jahre unter der Tyrannei des Königtums gelitten hat. Neue Helden kommen empor und bekämpfen das Böse. Lineage Eternal wird seinen Fokus hauptsächlich auf PvE- und PvP-Gefechte legen. Die gesamte Welt liegt zerrüttet in einem großen Krieg und ihr werdet mittendrin sein.