Legend of Edda endlich als Open Beta verfügbar – Jetzt Testen!


Legend of Edda ist ein kostenloses mythisches MMORPG, das GamesCampus.com kommenden Donnerstag als Beta-Testversion herausbringen wird. Auf der offiziellen Webseite von Legend of Edda wird man sich bald dafür registrieren können.

Im Spiel geht es um wilde PVP-Kämpfe, gewaltige RVR-Schlachten und jetzt, ganz neu um Kriege um die heiligen Schätze. In der Testversion kann der User bis zum unglaublichen Level 40 aufsteigen. Natürlich wird den Spielern eine große Palette an Waffen, Skills, Ausrüstungen und Gebieten zur Verfügung gestellt.
Schnelle PVP-Schlachten und noch weitaus wichtigere RVR-Kämpfe werden die Spieler durch die Welt von Edda weiter voran treiben. In der Beta-Version wird außerdem eine geheime Schatzkarte geöffnet, die zu den verborgenen Schätzen und Legenden von Edda führt. Darum werden die erbittertsten Kämpfe stattfinden. Man muss seine Skills in der Strategie, im Geschick und der Gerissenheit beweisen. Natürlich bringen einen bessere Items und eine gute Ausrüstung sehr viel weiter.

In der neuen Welt der Beta-Version werden die User spannende Gebiete entdecken, wo sie dunkle und gefährliche Verließe erwarten, besonders aufregend ist es im Level 30-40. Um die neuen Gebiete zu erobern muss man allerdings immer wieder sein Equipment ausbessern und upgraden. Auch das Bestehen von wichtigen Herausforderungen ist unentbehrlich für das Weiterkommen.

Lasst euch von diesem Video schon mal einstimmen: