League of Legends: Spotlight Video mit den Änderungen am Waffenmeister Jax!




Entwickler Riot Games enthüllte einige Änderungen beim Battle Arena MMOG League of Legends. Das Ausweichen von Angriffen aus dem Spiel entfernt. Diese Ausweich-Mechanik war sehr wichtig für den Waffenmeister Jax.


Es war nur eine Frage der Zeit bis der Champion Waffenmeister Jax eine Aktualisierung erhalten würde. Nebenbei erhält Jax auch einige neue Animationen und Zaubereffekte, um seine neuen Mechaniken zu ergänzen.

Die Wirkung dieser Aktualisierung könnt ihr auf dem Video sehen...





Das Spiel:
League of Legends ist ein missionsbasiertes MMO, das Rollenspiel-Elemente und Strategie mit Action verbindet. Das leicht zugängliche, wiederspielbare und kompetitive Gameplay führt in ein skurriles Universum, das sich unter Mitwirkung des Spielers vergrößert. Dabei übernehmt ihr die Rolle eines Beschwörers, der im Gefecht diverse Kreaturen und Kämpfer, so genannte Champions, ins Leben ruft. Diese kann er dann auf seinen Feind hetzen. Vor allem Fights unter Spielern werden hier fokussiert - doch auch Allianzen sind möglich.