League of Legends präsentiert neuen Helden!





Malcolm Graves ist der neue Held bei League of Legends!
Malcolm Graves ist die Unverwüstlichkeit in Person. Sein Körper, ein Schachbrett aus Narben und rissigen Schwielen, wirkt trotz seines Alters überaus vital. Sein Ausdruck ist grimmig und zielstrebig. Er trägt eine überdimensionierte Schrotflinte in einer Hand. Ihr Gewicht ist angesichts ihrer Funktion absurd, aber sie passt gut zu ihm.

Die wahre Geschichte allerdings steht in seinen Augen geschrieben. Sie scheinen sich hartnäckig auf etwas jenseits seines Sichtfeldes zu konzentrieren, etwas unerreichbares, irgendein Ziel, das immer ein kleines Stück außerhalb seiner Reichweite geblieben ist. Nichts wird ihn von seinem Kurs abbringen. Es ist, als hätte er die Karotte an der Angel schon so lange Zeit verfolgt, dass, selbst da er den Trick kennt, es alles ist, was er noch zu tun vermag.











Das Spiel:
League of Legends ist ein missionsbasiertes MMO, das Rollenspiel-Elemente und Strategie mit Action verbindet. Das leicht zugängliche, wiederspielbare und kompetitive Gameplay führt in ein skurriles Universum, das sich unter Mitwirkung des Spielers vergrößert. Dabei übernehmt ihr die Rolle eines Beschwörers, der im Gefecht diverse Kreaturen und Kämpfer, so genannte Champions, ins Leben ruft. Diese kann er dann auf seinen Feind hetzen. Vor allem Fights unter Spielern werden hier fokussiert - doch auch Allianzen sind möglich.