Lagoonia startet Open Beta!




Der Hamburger Publisher InnoGames hat heute die Open Beta für Lagoonia gestartet.
Ab sofort kann dort jeder sein persönliches Inselparadies erschaffen und die Beziehungen von bis zu 15 gestrandeten Insulanern steuern.

Neue Features sind vorhanden wie die Produktionsstätten, der Ressourcenhändler, das Inventar und der tropische Sound ins Spiel eingeflossen.

Game Designerin Kathleen: „Mit dem Start der Open Beta hört für uns die Arbeit am Spiel nicht auf. Beim Multiplayer-Feature beispielsweise arbeiten wir zurzeit an den Interaktionen wie Reden und Flirten zwischen den eigenen Insulanern und denen befreundeter Spieler. Außerdem konzentrieren wir uns nach dem deutschen Start nun verstärkt auf die anderen Sprachen. Die englische Version ist für die kommenden Wochen geplant - Polnisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch werden folgen.“ Lagoonia verbindet den Reiz eines Aufbauspiels mit spannenden sozialen Interaktionen – und das alles auf einer abgelegenen Südseeinsel. Außerdem erfinden und erschaffen die Charaktere zahlreiche Gegenstände und Gebäude.






Das Spiel:
Lagoonia verbindet den Reiz eines Aufbauspiels mit spannenden sozialen Interaktionen – und das alles auf einer abgelegenen Südseeinsel. Der Fokus des Browsergames liegt auf den Beziehungen zwischen den einzelnen Figuren und Spielern. Außerdem erfinden und erschaffen die Charaktere zahlreiche Gegenstände und Gebäude, die das Leben auf der Insel erleichtern: angefangen von der Feuerstelle, über den behaglichen Unterschlupf, bis hin zum Leuchtturm und zur Wasserrutsche.