Jade Dynasty wird mit der Imperiale Zitadelle upgedatet!





Der amerikanisch Publisher Perfect World kündigt die nächste Inhaltserweiterung für Jade Dynasty an: Die Imperiale Zitadelle.

Diese kaiserliche Zitadelle ist ein antiker Platz und bereits seit langem vergessen, aber nun kehrt sie in vollem Glanz zurück.

Die Zitadelle wird zu einer PvE Karte für mächtige Charakteren. Dort kann man Quests erledigen um dafür dann Chroma-Perlen zu erhalten. Dazu kommt noch ein völlig neuartiger Dungeon wird mit ungeahnten Aufgaben. Das Auktionshaus wurde überarbeitet.





Das Spiel:
Jade Dynasty ist ein Fantasy-Martial Arts-MMOG aus dem Hause Perfect World Entertainment. Das Spiel orientiert sich stark an den alten chinesischen Kaiser-Dynastien und lässt euch in eine virtuelle Welt voller Sagen und Abenteuer eintauchen. Entdeckt hübsch gestaltete 3D- Landschaften und besteht alleine oder gemeinsam mit euren Freunden heldenhafte Aufgaben.