Inhalts-Update für S4 League

Der Publisher burda:ic bringt ein brandneues Update für das rasante Third-Person-Action-Spiel S4 League heraus. Im Patch 24 erwarten die Spieler eine brandneue Karte, fünf Special-Events, neue Waffen, Kostüme, Capsules und vieles mehr.



In der neuen Office-Karte gibt es in der verschachtelten, hypermodernen Office-Umgebung rasante S4 League-Actions. Da kommen die drei neuen Waffen, „Spy Dagger“, „Air Gun“ und „Homing Rifle“, gerade richtig und machen die Jagd im Büro noch spannender.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	pic-1578.jpgHits:	133Größe:	79,6 KBID:	1829

Die ebenfalls neuen Kostüme machen den Büroalltag noch schneidiger. Da wären zum einen vier neue, schicke Sets im Shop: „Modern Suit“ und „Check Shield Suit“ für Jungs sowie das „Western“ und das „Indian“ Set für Ladies. Doch der Patch 24 hält noch mehr bereit. Das „Officer Line“ und das „Tamer“ Kostüm gibt es in den neuen „Costume Capsules“. Diese Klamotten sehen nicht einfach nur cool aus, man kann sie auch als permanente Items mit Premium AP und EXP Boni erhalten.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	pic-1579.jpgHits:	127Größe:	63,2 KBID:	1830

Alles andere als nebenbei bleibt noch zu erwähnen, dass mit dem Patch 24 auch hinter den Kulissen großes passiert. Für S4 League wurde eine neue Serverengine implementiert, wodurch das Third-Person-Action-Spiel schneller und stabiler wird, für flüssigeren Spielspaß.

Klicke auf die Grafik für eine größere AnsichtName:	pic-1580.jpgHits:	119Größe:	62,5 KBID:	1831

Doch das ist noch lange nicht alles. Wie wäre es mit dem „Black Friday Chance x3“ Event, der die Möglichkeit auf die seltenen „ForcePack Items“ in den „G’s Capsules“ verdreifacht? Oder mit der Sonderaktion für Erstkäufer in S4 League: Nicht nur sind die „G’s Shark Machine Gun Capsules“ ebenfalls neu im Patch 24 enthalten, sie sind auch gleich Mittelpunkt dieses Events. Spieler, die zum ersten Mal AP ausgeben, erhalten unglaubliche 20 „G’s Shark Machine Gun Capsules“ geschenkt.